Das Wichtigste auf einen Blick
- Werbeformen im Vergleich
- Was Google Ads kostet
- Passende Keywords finden
Google-Werbung ist für Unternehmen eine gute Möglichkeit, um auf sich aufmerksam zu machen. Mit Google Ads erreichen Sie potenzielle Kunden genau dann, wenn diese nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen. In unserem E-Book erfahren Sie, wie Sie erfolgreich Google Ads Kampagnen aufsetzen.
Außerdem geben wir Ihnen 10 Praxistipps, wie auch Fortgeschrittene ihre Kampagnen optimieren können.
Unser elektronisches Buch bietet praktische Tipps und Tricks rund um das Thema Google Ads. Schöpfen Sie jetzt Ihr Potenzial voll aus und erreichen Sie mit Suchmaschinenwerbung neue Kunden!
„Es ist wichtig, den Erfolg Ihrer Google Ads Kampagne zu messen. Durch den Einsatz von unterschiedlichen Trackingmethoden werden erzielte Kontakte und Ereignisse nachvollziehbarer. Nur so können sie genau erkennen, welche Anzeige bzw. welches Keyword funktioniert und sich rechnet und Optimierungen vornehmen.“
Ayda Njai, Teamleiterin Performance Marketing bei heise regioconcept
„Nutzen Sie die Zielgenauigkeit von Google Ads. Schalten Sie Ihre Anzeigen genau dort, wo Kundenpotenzial vorhanden ist. Erreichen Sie Ihre potenziellen Kunden genau dann, wenn sie gerade aktiv auf der Suche nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen sind.“
Mario Kobsch, Senior SEA Manager bei heise regioconcept
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