Das Wichtigste auf einen Blick
- Reichweite optimieren
- Hashtags finden
- Social Selling
- Gewinnspiele
- Social Media Guidelines
Kleine und mittlere Unternehmen profitieren von sozialen Netzwerken ganz erheblich. Sie können neue Kunden ansprechen, Beziehung zu ihnen aufbauen und neue Mitarbeiter gewinnen. In unserem kostenfreien E-Book stellen wir Ihnen die einzelnen Kanäle von Facebook bis LinkedIn vor, damit Sie eine geeignete Social-Media-Strategie für Ihr Unternehmen festlegen können.
„Eine Präsenz in den sozialen Medien ist für Unternehmen eine vergleichsweise günstige Methode, um Reichweite zu erzielen und die eigene Expertise kreativ darzustellen.“
Nicki Merkel, Junior Performance Marketing Managerin bei heise regioconcept
„Überlegen Sie sich, wie Ihre Zielgruppe Sie wahrnehmen soll. Wollen Sie in Text- und Bildsprache eher locker oder eher konservativ sein? Ihre Unternehmenskultur wie auch der Charakter Ihrer Zielgruppe sowie des jeweiligen Kanals sollte sich in der Ansprache widerspiegeln.“
Fabian Hertel, Projekt- und Prozessmanager bei heise regioconcept
Rufen Sie uns gerne oder schreiben Sie uns eine Nachricht.
Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.