Das Wichtigste auf einen Blick
- Werden Sie sichtbar in der Google-Suche und bei Google-Maps
- Optimieren Sie Ihre Website für lokale Suchanfragen
- Schöpfen Sie die Potenziale der sozialen Netzwerke aus
- Praktische Tipps, um Kunden anzulocken
Gewinnen Sie mehr Kunden, Patienten oder Klienten aus Ihrer Region: Unser E-Book „Lokales Marketing“ richtet sich an alle Unternehmen, die mit ihren Dienstleistungen oder Produkten eine Zielgruppe vor Ort ansprechen möchten.
Ob Restaurant, Einzelhandel, Handwerksbetrieb, Praxis oder Kanzlei: Lokales Marketing eignet sich für alle Unternehmen, die mit ihren Dienstleistungen oder Produkten eine Zielgruppe in ihrer Region ansprechen möchten. Mit den Anleitungen und Tipps aus unserem E-Book gewinnen Sie online neue Kunden aus Ihrer Nähe.
„Local SEO ist eine entscheidende Marketingmaßnahme. Wenn Sie mit Ihrem Unternehmen in den lokalen Suchergebnissen bei Google gefunden werden, haben Sie gute Chancen, dass die Nutzer anschließend Ihr Geschäft besuchen oder sogar bei Ihnen kaufen.“
Olaf Kopp, Co-Founder, CBDO und Head of SEO der Aufgesang GmbH
„Lokales Marketing ist für alle Unternehmen relevant, die eine regionale Zielgruppe ansprechen möchten. Die Arztpraxis oder der Handwerksbetrieb können ebenso von lokalem Marketing profitieren wie das Restaurant oder das Einzelhandelsgeschäft.“
Jessica Lumme, Spezialistin Online-Marketing bei heise regioconcept
Rufen Sie uns gerne oder schreiben Sie uns eine Nachricht.
Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.