Das Wichtigste auf einen Blick
- Bewertungen für Marketingzwecke
- Die besten Bewertungsplattformen
- Erfolgreich Kundenstimmen gewinnen
- Umgang mit schlechten Bewertungen
- Negative Bewertungen löschen
Viele Unternehmen unterschätzen den Einfluss von Bewertungen bei einer Kaufentscheidung. Wir bieten mit unserem kostenfreien E-Book Anleitungen sowie Tipps und Tricks, wie Sie mit Bewertungen Kunden gewinnen. Dabei profitieren besonders kleine und mittlere Unternehmen, die vorhaben, ihren Online-Auftritt weiter erfolgreich auszubauen.
Mit unserem Expertenwissen erfahren Sie alles rund um das Thema Bewertungen. Dabei wissen wir, worauf es beim Unternehmenserfolg ankommt und fokussieren uns auf die Inhalte, von denen Ihr Bewertungsmanagement profitiert:
„Nutzen Sie Ihren guten Ruf, um neue Kunden, Klienten oder Käufer zu gewinnen! Bewertungen sind glaubwürdiger als jeder Werbeslogan.“
Jessica Lumme, Spezialistin Online-Marketing bei heise regioconcept
„Bewertungen im Google-Unternehmensprofil können das Ranking in der lokalen Suche beeinflussen. Dies steigert Ihre lokale Sichtbarkeit und bringt Ihnen Neukunden“
Bastian Kling, Produktmanager Digital bei heise regioconcept
Rufen Sie uns gerne oder schreiben Sie uns eine Nachricht.
Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.